Weihnachtsball & Urabstimmung ex!

Ein Abend voller lachen, singen und tanzen!!

Am vergangenen Samstag fanden wir uns im Zunfthaus Safran ein, um mit unseren Herzensdamen den Weihnachtsball zu geniessen. Vor dem Ball fand nach Tell’scher-Manier das Weihnachtsballschiessen statt, welches dieses Jahr mit Armbrust geschossen wurde. Ich gratuliere Hecht für die Manschettenknöpfe die er durch sein Können an der Armbrust verdient hat. Unsere beiden Jung-SSS!er (Noch-Patrick und Noch-Fabian) bewiesen ihre Fähigkeiten als Holzfäller und haben uns einen schönen Baum organisiert. Durch ihre Produktion gelangten sie in den Status des Aktiven SSS!er. Ich danke allen Teilnehmer für die schöne Stimmung und wünsche allen Aktiven viel Erfolg bei den anstehenden Semesterendprüfungen.

Am Montag morgen um 0800 s.t. ging die Urabstimmung wegen der Statutenrevision zu Ende. Mit mehr als zwei dritteln Mehrheit hat die Aktivitas die Statutenänderungen angenommen. Somit können  die neuen Statuten in Auftrag gegeben werden und sollten in absehbarer Zeit in gedruckter Form vorliegen.

Hammer, X

Weihnachtsball & Urabstimmung ex!