Übungsschiessen und Cerevis-Kommission von Fabian v/o Inox

Am Donnerstag dem 29. März 2018 haben wir mit dem ersten Übungsschiessen über 300m auch die Gewehre wieder ausgewintert. Mit rund 15 Schützen, davon drei Interessenten, standen alle sechs Scheiben nahezu permanent unter Beschuss. Unter der Führung von Purzel konnten wir über zwei Stunden unsere Waffen einschiessen und unser Schiesskönnen verbessern. Zudem haben wir unseren Interessenten einen Einblick ins Schiesswesen ermöglichen.

Nach dem Schiessen fanden wir uns in unseren Turm ein und unser Hohes hat den Stamm eröffnet. Weitere SSS!er kamen noch zum Stamm, den ein weiterer Punkt stand noch auf dem Programm. Unser Aktuar, Fabian, hat an diesem Abend seine Cerevis-Kommission einberufen. Nach langer Beratung konnte die Kommission, welche aus Camarox, Hammer und Polo bestand, 46 Vorschläge hervorbringen. Fabian musste nun alle begründet ablehnen, bis nur noch einer übrig blieb. Wir gratulieren ihm zu seinem neuen Vulgo Inox.

Übungsschiessen und Cerevis-Kommission von Fabian v/o Inox