Semestereröffnungssitzung

Yes we can!

Mit diesem Motto übernehme ich meine Amtszeit als Hohes. Die Semesterferien sind vorbei und wir blicken auf die intensive Zeit des Frühlingssemesters. Ich danke euch allen für euer Vertrauen in mich und sehe diese Charge als Herausforderung, welcher ich mich gerne stelle.

Wie schon erwähnt, tauchen wir in ein spannendes Semester ein. Besonders möchte ich auf die beiden Keilschiessen aufmerksam machen, welche für uns oberste Priorität haben. An diesen Anlässen werden wir die Schützenwelt für Interessierte aus der ETH und Universität öffnen und ich freue mich auf jegliche Art der Unterstützung, sei es für die Schützenbetreuung selbst oder um parallel dazu einen Stammbetrieb aufrecht zu halten. Deswegen empfehle ich euch diese Daten jetzt schon zu reservieren.
Vivat Crescat Floreat SSS!
Mit weiss- weinroten Farbengrüssen
Hammer

Semestereröffnungssitzung