Semesterschlusssitzung FS15

Freitag, den 05. Juni 2015 um 08:37 Uhr

Das Frühjahrssemester 2015 ist bereits wieder zu Ende und wir starten den Sommermodus mit Prüfungen, Sommerjobs und natürlich Ferien.

Noch bevor alle in ihre wohlverdiente vorlesungsfreie Sommerzeit starten, möchte ich allen danken für die interessanten und lustigen Anlässe von diesem Frühjahr. So hatten wir, nebst einem sehr schiessfreudigen Semester, mit (noch) Roberto eine Neuaufnahme zu begrüssen. Jetzt zum Ende des Semesters haben sich Atlas und Principe dazu entschlossen ihren Gang zur Altherrenschaft zu beschreiten. Ich wünsche beiden alles Gute und viel Erfolg, bis zum nächsten Mal am Stamm.

Damit die Prüfungsgestressten unter uns ein wenig den Kopfauslüften können, stehen diesen Sommer auch wieder verschiedenste Aktivitäten auf der Agenda. Nur so vorab ein paar Läkerlis: Als nächster Anlass steht der 2 tägige Maibummel an, gefolgt vom ESF (Umzug und Akademikertag) mit anschliessender AH GV im schönen Wallis.

Ich wünsche allen SSS!ern viel Erfolg an den Prüfungen und verbleibe mit den besten Farbengrüssen.

Nerox

P.s.: In knapp zwei Wochen, am 18.6., ist AH-Stamm und AG-GV zugleich. Das 300m Schiessen der Aktivitas zuvor entfällt zugunsten der GV.

Semesterschlusssitzung FS15