Eröffnungsschiessen

Dienstag, den 24. März 2015 um 16:33 Uhr

Am Samstag dem 22.3. war es wieder soweit: Die Luft wurde mit Blei gefüllt, wenn auch einige Waffen Mühe hatten aus dem Winterschlaf zu erwachen. Fett, gutes Zureden und die richtige Munition haben es schlussendlich geschafft. Somit konnten wir unseren ersten Wettkampf des Jahres mit reger Beteiligung von Aktiven, Altherren, SSS!er-Begleitungen und noch weiteren Couleurikern bestreiten.

Das Programm war ein abgewandeltes 25m OP:

2 Schuss ohne Zeitlimit, 3 Schuss ohne Zeitlimit,

5 Schuss in 50 Sekunden einhändig mit der schwachen Hand,

5 Schuss in 40 Sekunden einhändig mit der starken Hand,

5 Schuss in 30 Sekunden mit beiden Händen

Die Resultate reichen von 132 bis 170. Als Preise wurden verschiedene Biere und ein Säntis Malt Whiskey vergeben und für den letzten Platz ein unbeschreibliches pinkes Gesöff (Trojka pink irgendwas). Es freut mich besonders unter den ersten Plätzen Altherren und jung SSS!er zu finden.

1.Wummxx

2.Roberto

3.Schliff

4.Meteor

5.Nerox

Nach einer kurzen, für gewisse Personen Bier intensiven, Repetition wie Standblätter ausgefüllt werden, kamen wir zum Absenden und einem gemütlichen Turmstamm.

Wummxx

IMG 20150321 131053

Eröffnungsschiessen