Entfettungsschiessen und Cerevis-Kommission von Patrick v/o Pyro

Letzten Donnerstag (15.03.18) fand das traditionelle „Entfettungsschiessen“ im 25m Schiessstand statt. Beim Schiessen waren wir eine „kleine aber feine“ Gruppe, welche die Pistolen und den Winterspeck entfetten konnte. Nach dem Einschiessen, veranstaltete unser Präsident Hammer einen „Fitness-Schiesswettkampf“, der folgendermassen ablief: Nach ca. 40 Liegestützen, erfolgte das Schiessen mit 9 Schüssen (5 mit der starken und 4 mit der schwächeren Hand), danach mussten 9 Patronen abgespitzt und beidhändig geschossen werden. Insgesamt mussten die 18 Schüsse innerhalb von 1 Minute 30 Sekunden abgefeuert werden.

Wir gratulieren Hammer für den 3. Platz (118 Pkt), Pyro für den 2. Platz (143 Pkt.) und Sebastiano für den 1. Platz (153 Pkt.).

Nach einer gemütlichen und feinen Pizzarunde in unserem Turm, fand am Abend der Turmstamm statt an dem Patrick seine Cereviskommision einberufen hat. Unser Zweitbestplatzierte Patrick wurde, in seiner unvergesslichen Taufe zu Pyro. Wir gratulieren Pyro zu seinem neuen Cerevis und hoffen, dass er noch manche unvergesslichen Anlässe mit seiner neuen Identität erleben wird!

Noch-Sebastiano

 

Entfettungsschiessen und Cerevis-Kommission von Patrick v/o Pyro