Ein Semester geht zu Ende

Montag, den 04. Juni 2012 um 07:44 Uhr

Ein ereignisreiches Semester hat sich dem Ende entgegen geneigt und so fand letzten Donnerstag die Semesterschlusssitzung um 2030 st in den Drei Stuben statt. Neu gewählt sind Fluor v/o Meteor als Quästor und Etter v/o Nero als Beisitzer. Den frisch gewählten gratuliere ich ganz herzlich zum neuen Amt und wünsche ihnen für die Zukunft viel Erfolg. An dieser Stelle möchte ich noch einmal die Arbeit des vorherigen Quästors von Gugelberg v/o Oktan viel Mals verdanken. Seine Arbeit war stets präzise, pünktlich und weitsichtig.

Nach der Schlusssitzung kamen wir in einen ganz speziellen Genuss: unser lieber Interessent Jan Segmüller erbat um die Aufnahme in unsere Verbindung. Er konnte die kritische Aktivitas sowohl durch seine beispiellosen Schiesskünste, als auch durch seine Trinkfreudigkeit und sein Pflichtbewusstsein überzeugen. Wir begrüssen ihn mit grosser Freude in unserer Mitte.

Gianfranco Gambaro v/o Achill, x

Ein Semester geht zu Ende