Churer Stamm vom 14.3.2015

Freitag, den 20. März 2015 um 14:10 Uhr

Letzten Samstag versammelte sich eine ansehnliche Schar SSSer für den 35. Churer Stamm. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag bei gutem Essen, Wein, Bier und lustigen Gesprächen, selbst der Gesang konnte die gute Stimmung nicht mehr trüben. Wenig überraschend blieben einige in Chur nachdem der Stamm offiziell aufgelöst wurde. Die bunte Gruppe aus Altherren und Aktiven wurde zudem noch durch zwei Damen der AV Curiensis verstärkt. Unter der ortskundigen Führung von Stock wurden nun die Churer Bars heimgesucht. So verwundert es wenig, dass im Verlauf des Abends ein Mutz mit Bier gefüllt wurde und gewisse Personen Probleme mit dem Geradesitzen, respektive dem auf dem Stuhlsitzen bekamen.

Kurz, es war ein hervorragender Stamm, welcher für gewisse Personen um halb Zehn Uhr morgens begann und gegen Mitternacht endete.

Wumm xx

Churer Stamm vom 14.3.2015