Beitrittsgesuch, Ernennung zum Ehrenmitglied und neue Statuten, eine wunderbare Sitzung!!!!

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns zur Semestereröffnungssitzung versammelt. Diese war wieder einmal gefüllt von Mutationen der schönen Art. Wir dürfen in unsere Kreise ein neues Mitglied, Marco Albani, begrüssen und ich wünsche ihm nur das beste fürs Studium wie aber auch im SSS! es freut mich dich jetzt auch in unserer Runde zu haben.

Ausserdem hat unser Farbenbruder Argentum sein Gesuch gestellt zur: „Deaktivierung des Aktiven Inaktiven, welcher sich reaktiviert hat um aktiv zu Aktivieren und nicht inaktiv zu sein.“ und wir durften ihn mit einem weinenden Auge aus der Aktivitas wieder zurück in die Altherrenschaft entlassen. Dies sollte aber nicht allzu lange anhalten, deswegen hat der Vorstand den Antrag gestellt um den lb. Argentum als Ehrenmitglied wieder in die Aktivitas einzugliedern. Aufgrund seiner langjährigen Unterstützung der Aktivitas gegenüber und seine hohe Anwesenheitsquote an den Anlässen durften wir ihn, diesmal als Ehrenmitglied wieder in unserer Runde begrüssen. Ich gratuliere Argentum von ganzem Herzen zum Ehrenmitgliedsstatus.

Die Statutenrevision ist auch endgültig abgeschlossen alle benötigten Genehmigungen sind bis zum 20.03.2018 eingegangen und die neuen Statuten treten somit ab diesem Zeitpunkt in kraft.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Semester und Semesterendprüfungen und freue mich auf ein spannendes Semester.

Mit weiss weinroten Farbengrüssen

 

Hammer, X

Beitrittsgesuch, Ernennung zum Ehrenmitglied und neue Statuten, eine wunderbare Sitzung!!!!