Freundschaftsschiessen mit der Stapo

Am Samstag (12.11.16) hatten wir unser Freundschaftsschiessen mit der Stapo und Küsnacht, sowie anschliessend unser AH Süppli. Es ist mir eine Freude zu verkünden das ein SSSer mit 48 von 50 Punkten den 3. Rang bei diesem Schiessen erreicht hat. Solche Resultate erfreuen einem, besonders wenn man Sie ausnahmsweise selbst erzielt hat.

Am AH Süppli durfte die Aktivitas wie gewohnt die illustre Gesellschaft vieler Altherren und gutes Essen geniessen. An dieser Stelle möchte ich nochmals der Altherrenschaft für die Einladung danken. Es war uns eine Freude zu kommen. Beim Absenden der Jahresmeisterschaft blieb das Meiste beim Alten. Die üblichen verdächtigen Altherren gewannen die AH Meisterschaft, aber bei den AA gab es einen Wechsel. Mit stolz darf ich verkünden, dass mein Biersohn Camaro die AA Meisterschaft gewonnen hat. Als Preisgab es eine beschussfähige Tischkanone, welche sogleich eingeschossen wurde! Ich wünsch Camaro viel Spass bei der weiteren verwendung der Kanone.

Üb Aug und Hand fürs Vaterland
In weiss-weinrot

Wumm

Rangliste der Jahresmeisterschaft 2016

1. Camaro 75%
2. Wumm 66%
3. Hammer 64%
4. Faust 52%
5. Morpheus 38%
6. Hecht 26%
7. Achill 24%
8. Purzel 19%
9. Nero 18.9%
10. Piranha 18.8%
11. Oktan 18%
12. Polo 17%

 

Freundschaftsschiessen mit der Stapo